Freitag, 27. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...DIY Geschenke 2013


Fleißig ging es in den letzten Wochen in meiner Wichtelstube her, es wurde eifrig gewerkt:

Sudoku-Hefthüllen für meine Schwiegereltern:


Kindle-Hüllen für meine Eltern:


Und da meiner Mutti, beim Weihnachtsmarktbesuch in der Woche vor Weihnachten noch ihr Kosmetiktäschen kaputt gegangen ist, noch ein Tetraädertäschen als Ersatz.


Alle Großelterngeschenke beisammen:


Für unser Geschwister, süße Täschen aus M*ilkaschokoladenpapier (echt ein Dauerbrenner dieses Jahr, ich habe davon gefühlte 100Stk genäht, den Inhalt des Schokopapiers haben aber GsD zum größten Teil die anderen Familienmitglieder vernichtet):



Mit FräuleinSchnittchen selbstgemachte Weihnachtsseifen:



Patengeschenke von den Kindern, aus selbstgemachten Wachspapier Sternenleuchten :


Walnusskinder für unseren Weihnachtstisch, sowie zum verschenken:



Eingepackt und mit jeweils einem Haarspangenpaar lagen sie bei einer befreundetetn Schulfamilie unterm Baum...ein kleines DIY-Wichteln, die Mama hatte für FräuleinSchnittchen einen wunderschönen Seidenloop in Ihren Lieblingsfarben unter den Baum legen lassen...

FräuleinSchnittchens Wichtelgeschenk...ein wunderschöner Seidenloop:


Und natürlich FräuleinSchnittchens Puppe: Lara, hier in einem Kleid aus afrikanischem Waxprint...


Beide nocheimal zusammen in ihren Weihnachtskleider, FräuleinSchnittchen hat beide Haarbänder an ihrer Kindernähmaschine selbstgenäht (*stolz*bin...):


Euch Allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen