Donnerstag, 30. Januar 2014

Wasserschadenverhinderer und Ranzenanbau

Zu Weihnachten hat FräuleinSchnittchen einen neuen tollen dunkelblauen Lederanzen geschenkt bekommen, ihr zur Einschulung gewünschtes Plastik-Marken-Objekt hat gerade mal 1,5 Jahre durchgehalten...
Das neue Modell ist einfach nur super, allerdings wollte ich ungern auf die getrennte Lagerung von Heften und Trinkflasche verzichten und so entstanden diese praktischen Trinkflaschenhüllen, die dank Karabiner an den Ranzen angebaut werden können. Und weil die beste Freundin vom Fräulein Geburtstag hatte und auch einen ausbaufähigen Lederranzen, sind gleich zwei entstanden. Es werden wohl nicht die letzten bleiben, da man sie dank dem Karabiner auch toll an die Gürtelschlaufe zum draußen sein hängen kann...

Schnittmuster: FrauSchnittchen
Stoffe: Tante Emma, Stenzo, Stoffmarkt, I*kea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen