Montag, 10. Februar 2014

zauberhaft, zauberhafter...Zaubersäckchen

Was ist denn das?

 Da wohnt doch wer?


Da hat es sich einer doch gemütlich gemacht...


Das grüne Zwerglein ist´s...


Und das ist sein Bett...


Öfter stolpere ich über Zauberhaftigkeiten im wunderbaren weiten Web. Schon vor einiger Zeit entdeckte ich wunderschöne Zaubersäckchen für Püppchen, leider habe ich trotz Fingerwundtippen keine Anleitung zum Stricken gefunden und da ich zwar prima stricken kann, mir aber beim besten Willen nicht eingeleuchtet hat wie das nun gehen soll, habe ich mich letzten Sonntag an die Nähmaschine gesetzt und mal einen genähten Zaubersäckchenprototypen gezaubert. Im Großen und Ganzen kann er so bleiben. Alllerings muss in ein Zaubersäckchen auch ein Bewohner, also entstand noch passend dieser grüne Zwergenjunge...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen