Donnerstag, 3. April 2014

*** RUMS #14/14 ***

Es ist wieder Rumstag...

Im Mai darf ich mit meinen wunderbaren Kindern 3,5 Wochen auf Kur fahren. Wir freuen uns alle sehr, für die Zwei ein tolles Abenteuer für mich Zeit zum Luftholen vor meiner Magisterarbeit...ich lasse meine verschiedensten Ichs zu hause, wie mein Hausfrauen-ich, Studentinnen-ich, Arbeitsbienen-ich, Tangera-ich, Lehrerinnenwerden-ich usw. und packe nur mein Ich, Mam-ich, Lese-ich und Handarbeits-ich ein...immer noch genügend Ichs für eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung...;) 
Nun mal Spass beiseite, ein bisschen Ruhe wird uns allen gut tun und wir können erholt auf zu neuen Taten, allerdings wird es mir schon schwer ums Herz wenn ich nur daran denke meinen HerrnSchnittchen daheim zulassen...

Man kann sich also erahnen, wie meine to-sew-Liste aussieht: fehlende Klamöttchen sollen noch entstehen, Zwei Flaschentaschen, eine Fleecejacke für mich, ein Sommerrock, ein Handarbeitsbeutel, eine Wolltascherl und und und. Außerdem steht Ostern vor der Tür und es müssen noch Geschenke genäht werden und als wäre das alles nicht genug, habe ich mich tollkühn zu meinem ersten Markt angemeldet, der direkt am Wochenende nach der Kur stattfindet und ich somit alle Verkaufswaren bis zur Kur fertig haben muss...
Nach diesem straffen Programm bin ich allerspätestens kurreif!
So nun aber, vorgestern habe ich einen weiteren Punkt "abgearbeitet" die Waschbeutel für uns drei und einen zusätzlich als Geburtstagsgeschenk für das Cousinchen.

 
mein Waschbeutel, als ich dieses schön nostalgische Postkarten-Wachstuch entdeckt habe musste ich direkt zwei Meter mitnehmen so begeistert war ich, nun ist es angeschnitten und eine Tasche soll daraus noch folgen. besonders gefällt mir der knallpinke Zipper und das tolle" love boat" Band von Cherry Picking. Der Schnitt ist das Tetraädertäschen von Pattydoo, den ich sehr liebe.


Für FräuleinSchnittchen und für das Geburtstagskind habe ich ein quitschgrünes Hippie/Peace Wachstuch für Außen und ein grünes mit Punkten für Innen ausgesucht:





 Und zum Schluss, die coole London-Variante für HerrleinSchnittchen:


Und nun geh ich mal schauen was die anderen Mädels so ge RUMSt haben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen