Donnerstag, 17. April 2014

*** RUMS #16/14 ***

Ahoi! Es ist wieder RUMStag...




Diesmal geht's mit einer steifen Brise an die See.

Schon lange schleiche ich um die traumhafte  "Loveboat" - Serie von Cherry Picking herum...und da ich ja eigentlich Stoffkaufverbot habe -bevor ich hier nicht ordentlich Stoffabbau geleistet habe- durfte auf dem letzten Stoffmarkt nur das Webband mit. Dabei träumte ich doch schon von maritimen Kleidern mit Böotchen am Strand...mal sehen wie schnell ich meinen Stoffvorrat reduzieren kann...

Diese Woche sind gleich zwei wunderbare Kissen entstanden. Das eine ist für mich in meinem Lieblings-Stricksessel, der weiß ist und sich daher eher weniger als Fotostaffage eignet, deshalb einmal die Fotosession auf unserem Familiensofa.
 Ja! Streifen wohin man schaut- soll ich mal ein Geheimnis verraten? Als wir unser Haus vor 2,5 Jahren bezogen haben, hat sich doch in  fast jedes Zimmer eine Streifentapete gemogelt! HerrnSchnittchen und mir ist das übrigens nicht aufgefallen, ein klassischer Fall von Betriebsblindheit...Nur unserem Maler, der öfter mal den Streifendrehwurm vom dauernd draufschauen hatte ;)


Passend dazu sind noch ein paar "Papierschiffchen" aus Wachstischdecke von der Nadel gehüpft. Einige werden im Sommer unsere Zinkwannen-Miniteiche verschönern, andere segeln in liebe Kinderhände, zum Kapitän in der Badewanne spielen...eines zum Beispiel in die Wanne, des seit letzter Woche, großen Bruders ...


Ein zweites Papierschiffchenkissen wird in der nächsten Zeit seine Reise zu einem neuen Erdenbürger antreten, dem wir von hier aus schon einmal ein Herzlich Willkommen! zuwinken...

So und nun schau ich mal was ihr so Schönes diese Woche geRUMSt habt...

Kommentare:

  1. ahoi! wie schööööööööön :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist sooo ein süßes Kissen. Das Webband habe ich auch hier liegen. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen