Mittwoch, 11. Juni 2014

Cooles (Man) - Geburtstags- Shirt....




Ich durfte im April probenähen für Charlotte Wunschkind. Herausgekommen ist dieses coole Basketball-Geburtstagshirt für HerrleinSchnittchen, welcher sich riesig über das tolle Shirt gefreut hat.
 Das Manshirt sitzt super und ist flott und einfach genäht...ich habe es durch zwei Applikationen in orangenem Pannesamt aufgepeppt...alles handappliziert (ich denke immer noch über einen Plotter nach...obwohl das nicht das selbe ist wie selbst applizieren, das sieht schon anders aus und das applizieren macht mir viel Spaß, auch wenn es ewig dauert....ach ich bin hin und her gerissen...).
Das ebook gibt es übrigens hier .



noch ein paar Fotos im vollen Einsatz...;-)

Und als Nachtrag, bzw. Vortrag, den die richtige Party kommt noch:

 Kaum zu glauben unser Großer ist nun schon 12!
Und weil mann mit 12 schon fast ein Mann ist und es eine Man-Shirt ist geht's ab damit zu
Only 4 Men

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und passt farblich super mit dem Ball und der Hose :D Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen