Donnerstag, 26. Juni 2014

***RUMS #26/14*** Frau Hilda geht auf große Fahrt

Ahoi! Es ist wieder RUMStag!



Ich hatte es ja schon geahnt: ich bin im Frau-Hilda-Fieber. 
Nachdem ich letzte Woche den Schnitt in meine Größe gradiert habe, ist es um mich geschehen...ständig erwische ich mich dabei nach neuen Stöffchen für neue Frau Hildas zu schauen. Dieses Mal musste spontan der blaue Pünktchenstoff dran glauben und wurde auf große Fahrt geschickt. Die Papierboot-Applikation und der Ankeranhänger, stammen übrigens von einem Kinder-T-Shirt, welches eigens vor längerer Zeit vom Flohmarkt zum weiterverwenden, dieser zwei Stückchen mitgenommen wurde...
Wenn das mal nicht upcycling Nähsucht ist.









Übrigens ich nähe mir schon mal Röcke, die zu  meinen neuen Schuhen passen...;-)
Und wer jetzt *Schnappatmung-den-muss-ich-mir-auch-sofort-nähen* bekommt der kann gerne Frau Hilda bei Nina von Hedi näht besuchen...

So nun geh' ich aber endlich mal schauen was die anderen Mädels so geRUMSt haben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Dein Rock sieht toll aus. Das Outfit steht Dir sehr gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Rock ist richtig toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Nee, was ist das für eine tolle Frau Hilda! Verliebt! Ich freue mich sehr, dass dir mein Schnitt so gut gefällt! Viele Grüße aus HH, deine Nina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Frau Hilda!! Mag ich total gern!
    Ich hab mich an einer Jersey-Version versucht (kannst ja mal auf meinen Blog schauen, wenn du magst - ich würde mich doll freuen). Die Kellerfalten-Variante möchte ich auch unbedingt nochmal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbkombi und ein tolles Maritimes Röckchen! Steht dir hervorragend!
    LG Monika

    AntwortenLöschen