Donnerstag, 7. August 2014

***RUMS #32/14*** fliegende Biberella


Es ist wieder RUMStag...diesesmal fliege ich ins Paradies mit Biberella.

Letze Woche habe ich für die tolle Svenja von Dramina probegenäht.
Da es ein Blitzprobenähen war, wurde kurzerhand das Stoffregal durchstöbert und der Streichelstoff  "Fly me to paradies" von Hamburger Liebe wurde endlich angeschnitten.
 Die vorhandenen 75cm haben unglaublicher Weise gereicht und es sind noch 2 Stückchen über, die noch zu dem passenden Haarband verarbeitet werden wollen.
Das Schnittmuster hat mich überzeugt- erst dachte ich, geraffter Stufenrock bei meiner Größe? 
Aber dann- tada: Biberella ist ein Traumröckchen...auf den ich beim ersten ausführen mehrfach angesprochen wurde. Ein echtes Lieblingsteil...




Bei mir rockt es, wie man unschwer an den letzten Posts feststellen kann...
Wenn es auch bei Dir rocken soll dann findest Du das Ebook hier.

So, und nun schau ich mal was die anderen Mädels so geRUMSt haben...

Kommentare:

  1. Wow, ein m gsnz toller Rock ist es geworden! und steht dir suuuuper. ..da ich auch ähnliche gr. habe überlege ich mir den Schnitt auch zuholen:-D
    Danke für die schönen Bilder. ..hab mich spontan eingetragen:))

    lg Frau elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich war am Anfang auch recht kritisch...im Ebook ist noch eine upcycling Jeansrock Version. die wird es bei Mur als nächstes mit Jeansbund und dann als Maxirock...LG Anja

      Löschen
  2. ohh ja wunderbar..die Stoffwahl ist aber auch zuzu schön :O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super! ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch, da schau ich auch mal!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen