Donnerstag, 7. August 2014

***RUMS #32/14*** fliegende Biberella


Es ist wieder RUMStag...diesesmal fliege ich ins Paradies mit Biberella.

Letze Woche habe ich für die tolle Svenja von Dramina probegenäht.
Da es ein Blitzprobenähen war, wurde kurzerhand das Stoffregal durchstöbert und der Streichelstoff  "Fly me to paradies" von Hamburger Liebe wurde endlich angeschnitten.
 Die vorhandenen 75cm haben unglaublicher Weise gereicht und es sind noch 2 Stückchen über, die noch zu dem passenden Haarband verarbeitet werden wollen.
Das Schnittmuster hat mich überzeugt- erst dachte ich, geraffter Stufenrock bei meiner Größe? 
Aber dann- tada: Biberella ist ein Traumröckchen...auf den ich beim ersten ausführen mehrfach angesprochen wurde. Ein echtes Lieblingsteil...




Bei mir rockt es, wie man unschwer an den letzten Posts feststellen kann...
Wenn es auch bei Dir rocken soll dann findest Du das Ebook hier.

So, und nun schau ich mal was die anderen Mädels so geRUMSt haben...

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.