Donnerstag, 21. August 2014

***RUMS #34/14*** Wickelkleid in Lila


Es ist wieder RUMStag...
Der Maschinenpark läuft hier im Moment zu Höchstformen auf. Es sind Ferien und es ist mehr Zeit zu nähen- phantastisch! In dieser Woche habe ich schon ein Shirt für mich, eine Pump-it-up, ein Kleid für Fäulein und 2 Kleider für mich genäht (von SO-DO...). Ich produziere schon einmal vor für die nächste Woche, in der wir auf Fehmarn urlauben und die Nähmaschinen Pause haben, dafür rauchen dann die Stricknadeln (Ich kann halt schlecht nichts tun...).
Nun aber zum Kleid, ich habe mal wieder ein falsches Wickelkleid nach dem Schnitt von Frau Liebstes/ ki-ba-doo genäht, in den Schnitt habe ich mich sofort verliebt und ihn schon 3 mal für mich und 2 mal für FräuleinSchnittchen genäht...
Den wundervollen Stoff habe ich von meiner besten Freundin (die ich übrigens auch mit dem Nähfieber angesteckt habe *ichfreumichwieeinKindanWeihnachten*. Schön, dass es Dich gibt...) überlassen bekommen.
 Ich freue mich riesig über den Stoff, denn ich finde er ist genau der richtige für so ein Spätsommer-Urlaubs-Kleid...



So, und nun geh' ich mal schaun was die anderen Mädels so geRUMSt haben...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer
FrauSchnittchen

1 Kommentar: