Donnerstag, 28. August 2014

***RUMS #35/14*** mit Holly in die Ferien




Es ist wieder RUMStag...Diesemal fahre ich mit Holly in den Urlaub-gleich 2mal...

Ich habe in der letzten Woche für Selbermacher-123 das neue ebook Holly(day) probenähen dürfen...
Ein wunderschönes Shirt oder Kleid, das fix genäht ist und toll sitzt.
 Holly bringt gleich mehrere Weiten, Längen und Ärmel mit, sodass jede Holly wirklich einzigartig ist. 

Was war das gut, dass ich am Samstag bei Lillestoff einen Großeinkauf gemacht hatte...denn kaum war ich zu Hause erreichte mich die Anfrage, ob ich Holly kurzfristig nähen möchte...
Wer kennt das nicht: noch ganz im Stoffhimmel-Einkauf-Rausch, schwebten mir gleich mehrere Varianten mit meinen neuen Schätzchen vor...kein Wunder das ich am Sonntag um 7:00 nicht mehr schlafen konnte und mal fix das maritime Shirt aus Batik-Jersey und den tollen neuen Tulip-Stoff gezaubert habe...




Und am Dienstag folgte dann gleich Holly, als Kleid aus dem schönen enmemeins Stöffchen von Lillestoff mit den passenden Uni-Jersey. Ganz verspiel mit langer in die Seitennaht eingefasster Schleife...ein richtig romatisches Teil ist es geworden...




Wer jetzt *daswillichauchsofortnähenundindenUrlaubmitnehmen* Gefühle hat, findet das ebook hier.

So und nun wandern, die zwei Holly-Schätzchen in meinen Koffer,
 um ein paar schöne Tage an der Ostsee zu verbringen...
Deshalb schaue ich auch erst später, am Wochenende, was die anderen Mädels so geRUMSt haben...

Liebe Grüße von der Sonneninsel
Euer FrauSchnittchen

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.