Mittwoch, 13. August 2014

Upcyling - Madita, ich kanns nicht lassen...


Ich kann's einfach nicht lassen...ich tue es halt so gerne...weil es so schön kribbelt...und ein bisschen aufregend ist...ich liebe es probezunähen!
 Diesemal durfte ich für die wunderbare Nina von Hedi näht, das Fledermausshirt Madita probenähen, ein richtig cooles Teil oder?


Es ist eine Upcycling - Madita geworden. Viele kennen das bestimmt, die kleine Schwester findet einfach alles supercool was ihr großer Bruder trägt, allerdings sind bei 3,5 Jahren Abstand die Kleidergrößen doch recht weit auseinander und so kommt es öfter einmal vor, dass ich ein aufbewahrtes Schätzchen upcycle...Diesemal ein graues Streifen-Langarmshirt, als Unterteil für die romatisch-sportliche Madita.


FräuleinSchnittchen und ich hatte massig Spaß beim Fotos machen...erst haben wir vorm örtlichen Supermarkt, an der tollen roten Wand vor Publikum fotografiert (Was die Leute zum Teil irritiert guckten...:-))


Und dann einsam in der Feldmark am Maisfeld...Einsam blieb es aber nicht lange...es raschelte es grunzte...ooooh nein bitte keine hungrige Wildschweinrotte - kurze Panik, dann Erleichterung: Ein Feldhamster!

mit Schleifchen am Ausschnitt


Und passend zur Madita gab es eine Pump-it-up Hose mit Hildataschen, ganz nach Wunsch in Grün. Ein echtes Lieblingsstück, ich horte hier schon gefühlte 100 Aufträge vom Fräulein.

Und wer jetzt Lust auf *dasmussichauchsofort-nachnähen* bekommen hat, findet die ebooks hier.
Oder versucht sein Glück beim Gewinnspiel von Hedi näht.
So und nunschau ich mal bei den anderen tollen Meitlisachen vorbei...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

1 Kommentar:

  1. Super toll geworden. Ich mag den Schnitt auch voll gerne und bin toal begeistert, wieviele unterschiedliche Teilchen so in der Probenäh-Runde entstanden sind! Hab mich auch mal gleich bei dir als Leser eingetragen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen