Donnerstag, 18. September 2014

FräuleinSchnittchen's Herbstgarderobe


Einen Anfang hatte ich ja bereits mit den kuscheligen Nicki-Almas gemacht,
jetzt folgen noch 2 weitere Maditas...
ein weiteres tolles Schnittmuster von der lieben Nina von Hedi näht.
FräuleinSchnittchen ist ja seit dem Madita-Probenähen von diesem Schnitt ein absoluter Riesenfan.
Und so stockte ich ihre Herbstgarderobe, um diese zwei, weiter auf.
Die erst Madita ist aus Ringel-Jersey in orange und lila
in Kombination mit den süßen Mr&Mrs Fox von Janea's World.
Die zweite ist aus kuschelweichem Nicki von Stenzo mit niedlichen Retro-Parfum-Flakons...
Der Plan die komplette Herbstgarderobe für's Fräulein selbst zu nähen nimmt schon Gestalt an: 3 Maditas, 2 Almas, 1 Pump-it-up und ein Kuschelfleece-Cape sind schon fertig...fehlen noch: Stricksocken, 1 weitere Pump-it-up, 3 Leggins, 1 Rock Hilda, 1 Pumphosenjeans...


Ich bin dann mal an der Nähmaschine...
und weil es für Mädels ist geht's vorher noch schnell damit zu Meitlisachen.
Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen