Donnerstag, 4. September 2014

***RUMS #36/14*** Meer Miro - Miro Lady


Es ist wieder RUMStag...
Jetzt zeige ich auch endlich mal die ganzen Miro-Lady Bilder...
die Miro Bilder und ein paar Appetithäppchen habe ich ja schon im Laufe der letzten Woche gezeigt.
Ich durfte für Worawo das ebook Miro Lady testen.
Obwohl ich ja bekanntermassen nicht unbedingt der Hoodie-Typ bin,
 gefiel mir schon auf den ersten Blick das Schnittmuster, 
es biete so richtig viel Platzt zum hineinmogeln von Musterstöffchen. 
Die ich dank meiner Stoffsammelsucht immer in größeren Mengen zuhause liegen habe...hier habe ich den letzte Rest des tollen Lillestoffs von enemenemeins, bis auf den letzten Zipfel verbraucht...


Die Kapuze habe ich übrigens durch einen Kuschelkragen mit Zugband ersetzt,
 das ist mehr meins und da ich so positive Rückmeldungen
 in der Probenähgruppe dazu bekommen habe, 
entstand direkt beim nächsten Miro für HerrleinSchnittchen ein Tutorial dazu. 
Es sind in der Probenähgruppe noch mehr Miro-Tutorials entstanden zu Paspeln,
 Taschen, Kragen und und und schaut doch mal hier, dort ist auch noch genügend Platz für Euer Tutorial...


Die Miro Familie ist nun auf 4 Ebooks angewachsen,
 so kann tatsächlich die ganze eigene Familie benäht werden. 
Und wer genau so klare Designvorstellung seiner Liebsten umsetzen darf wie ich, der kann seine kleine und großen Modedesigner mit tollen Miro-ausmal-design-selbst-Vorlagen versorgen, die sind nämlich neben einer spitzenmäßigen Anleitung, auch im Ebook zu finden...

Und nun mein Lieblingsbild:


So und nun geh' ich mal schauen, was die anderen Mädels so geRUMSt haben...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Kommentare:

  1. Deine MiroLady sieht einfach klasse aus! Der deines Sohnes natürlich auch! Und das Foto von euch Hammer!!!
    LG Kristina
    PS: der Strickjersey fühlt sich sooooo toll an!!!!! Falls das beim Entscheiden hilft.....

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hoodies und cooles Foto !
    Mein Sohn würde sich weigern, glaube ich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann einfach nur sagen - wunderschön!!!
    Ich wünschte ich könnte auch so toll nähen... ;o((
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber toll geworden!!!
    Wirklich sehr schön! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Miro, wirklich toll geworden!!! Aber der Knaller ist das Bild mit dem coolen jungen Herrn;-P
    liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. HI, darf ich fragen welche Größe Dein Sohn trägt ? Ich möchte für meinen auch einen nähen aber der Kinderschnitt ist zu klein und der Herrenschnitt wohl zu groß. Wenn ich in 158 nähen wollte, dann vielleicht die größte Kindergröße (152) und ordentlich NZ ??? Würde mich sehr über Deine Hilfe freuen. lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, unser "Großer" trägt schon Gr. M für Erwachsene...Sorry, dass ich Dir leider nicht helfen kann. Schreibe doch einfach Nadine und Nico von worawo eine Mail, ich bin mir sicher die beiden können Dir helfen. LG Anja

      Löschen