Freitag, 24. Oktober 2014

***Outnow #3***Der passende Schlüppa für jeden Tag...


oooh ich bin etwas aufgeregt...mein erstes mal Outnow, der neuen Linkparty für Probe-Näh-Stick-Plott-...-Ergebnisse von das Donarl.

Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder ein "kleines" Projekt in den Händen gehabt...

Als Daniela von Schnittgeflüster Probenäherinnen für Schlüppa suchte,
 habe ich gleich laut hier gerufen...
Ich kaufe ja mittlerweile keine Klamotten mehr, sondern nur noch Stoff...
Warum es also nicht einmal wagen Schlüppas zu nähen...

Zugegeben der Gedanke ist einmal recht ungewöhlich, 
als ich in meiner kuscheligen Nähtruppe erzählt habe, 
dass ich jetzt meine Unterhosen nähe, 
bekam ich einige schräge Blicke zugeworfen...wir sind da alle gnadenlos ehrlich...

Aber als ich dann eine Woche später meine Kollektion mitbrachte, 
wurde ich doch zuerst gefragt, ob das die gekauften Musterstücke
 für den "Nähversuch" werden sollten...

Äääähm nein, das sind die Schlüppas, die ich probegenäht habe-
große Augen und Begeisterung folgten...
Da habe ich gleich mal direkt Käuferinnen,
 für das ab Montag, den 27.10.2014 erscheinende ebook Schlüppa & Hämd geworden.

Ich habe für fast jeden Tag in der Woche einen genäht:

Montag:



Dienstag:


Mittwoch:



Donnerstag:



Freitag:



Samstag:



Sonntag:

Ihr wollt auch wirklich alles wissen, oder???
Meinen Sonntags-Schlüppa zeige ich erst am nächsten Donnerstag beim RUMS...
der ist nämlich noch nicht ganz fertig...

Ich bin ganz baff von meiner Kollektion und bin schon überzeugte Schlüppa-Trägerin, die sind nämlich nicht nur bequem, sondern auch hübsch...


und mal ganz unter uns, ein fantastisches Reste-Jersey-Abbau-Projekt, bis auf den roten geblümten Jersey lag der Rest tatsächlich in der Restekiste...
außerdem eignet sich Schlüppa hervorragend als Mitbringsel für die Freundin zu Kaffee...nicht lachen...
das ist wirklich mal was anderes als Blümchen und super flott genäht...

Das ebook Schlüppa & Hämd gibt es ab dem 27.10.2014 hier zu kaufen.

Soooo und jetzt schaue ich mal was die anderen so probiert haben bei Outnow.

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Kommentare:

  1. ahhhh, ich werd verrückt...die sind ja der Knaller... ich geh bei Dani shoppen, danke Anja für deinen tollen Post!

    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur klasse. <3

    AntwortenLöschen