Mittwoch, 31. Dezember 2014

letzter Post des Jahres...Sylvester 2014





Ein bisschen glitzern muss dieser Jahresabschluss auf jeden Fall...


Was für ein Jahr...

nie hätte ich vor 12 Monaten gedacht, dass es so kommen wird -
ich bin begeistert, so darf es 2015 weitergehen :-)

Es ist fast ein bisschen unwirklich wenn ich auf das vergangene Jahr zurückschaue, 
das mein "Nähsplin" mich einmal an diesen Punkt bringt hätte ich nie erwartet, die vielen Probenähen in der zweiten Jahreshälfte, das Kennenlernen von so vielen tollen Nähmädels, ein wahnsinns Lillestofffestival, mein erstes Stoffprobevernähen...Ihr Lieben habt 1000Dank!

Aber auch privat darf ich mehr als glücklich sein: Meine wunderbare Familie, Herrlein- und Fräuleinschnittchen, mit denen ich verzauberte Momente (nicht nur auf unserer Kur im Allgäu) erleben durfte und natürlich dem Mann an meiner Seite, der mich stützt und hält,
und der mit mir ganz schön was mitmachen muss...
der mein sicherer Hafen ist...
wie wundervoll Dich an meiner Seite zu wissen <3

Meine Freunde, die diesen ganzen Spaß mit Freude beobachten
und mir trotzdem ihre Kinder als Patenkinder an die Hand geben...
Über das Geschenk unserer Freundschaften bin ich immer wieder tief dankbar- gut, dass es Euch gibt!

Beruflich habe ich einen angefangen mehrere Fäden zusammen zu weben,
 mit Stolz schaue ich auf das schon fertige Gewebe...
Unglaublich was sich dort zusammenfügt 
und was noch im Garnkörbchen darauf wartet in diesen Stoff hineingebracht zu werden...
manchen Fäden kamen in diesem Jahr neu hinzu, andere wurden weitergesponnen...
ich bin gespannt wie es weitergehen wird...

Natürlich streut man heute gerne etwas Glitzer über das vergangene Jahr
 und mit ein bisschen nostalgischem Glitzer werden auch die nicht so glanzvollen Momente
 des Lebens aufgewertet, denn auch sie sind so wichtig auf meinen Weg gewesen...

Euch allen - Danke, dass ihr ein Teil davon wart...



Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr...

mögen sich viele Wünsche und Träume erfüllen...


Seid fest umarmt!




Aus dem sylvestrigen Märchenwald
Liebe Grüße
Euer FrauSchnittchen

1 Kommentar:

  1. Hach, schön geschrieben :-)
    Ein richtig toller Rückblick! Ich wünsche Dir dass im neuen Jahr alles so gut weiter läuft!
    Gesundes und glückliches neues Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen