Donnerstag, 1. Januar 2015

Mit der Glücks-Rock-Hilda ins neue Jahr oder mit Hedi unter dem Weihnachtsbaum...


Ein gutes neues Jahr 2015...
Bei uns ist am vorletzten Tag des Jahres noch ein grüner Glücksrock eingezogen...

Da wir ein Weihnachtsgeschenk umtauschen mussten, machten das Fräulein und ich uns auf nach Hannover...und wenn frau schonmal unterwegs ist kann man ja auch gleich bei Lillestoff vorbeifahren...

Eigentlich sollte nur ein dringend benötigtes Stöffchen für das Geburtstagsgeschenk für HerrnSchnittchen gekauft werden...
aber, ihr kennt das sicher auch, es wanderten doch noch ein bisschen mehr Stoffe in den Einkaufskorb...
unter anderen dieser wunderschöne ChiChirin-Grüne Nicky...

"Nähst Du mir daraus einen Rock?"


Na klar- Das Schnittmuster Hilda von Hedi näht liegt hier schon seit dem Sommer ausgedruckt-geklebt und- ausgeschnitten hier, also ratz-fatz zugeschnitten und genäht...


so schaffen wir es doch noch mit einem Teilchen zu "Hedi unter dem Weihnachtsbaum".
Dem tollen Gewinnspiel von Nina, bei dem man 3x5 Papierschnittmuster seiner Wahl gewinnen kann...also worauf wartet ihr noch...bis zum 07.01.2015 kann man noch mitmachen...


Wir freuen uns jetzt ersteinmal auf das was 2015 bringen wird
 und lassen es heute gaaaaanz ruhig angehen...


und weil es ein Mädchen-Glücks-Rock ist geht's damit noch zu Meitlisachen.
und weil es wie immer bei Lillestoff Bio ist geht's damit noch zur Ich-näh-Bio-Linkparty.

Liebe Neujahrs-Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen