Donnerstag, 5. März 2015

***RUMS #10/14***- Frau Alma malt schwarz...


Es ist wieder RUMStag...
Heute mit ein Kurz-RUMS...

ich gehöre ja berufsmässig zur schwarzen Garde
 der Museums-/Kunst- und Kreativmenschen
und nein ich trage keine bunten Ketten dazu...

sondern normalerweise einen schwarzen Blazer...;-)

Kurz vor Weihnachten stand noch ein wichtiger Termin an,
natürlich hat frau nichts anzuziehen, 
also habe ich kurzfristig mir noch eine Frau Alma von Hedinäht genäht.
Aus einen wunderschönen schwarzen festen, aber leicht strechigen Stoff
mit ganz kleinen eingewebten Karos in Hellgrau...
Ein Traumstoff für Business-Kleidung!


Auch die Knöpfe habe ich mit diesem Stoff bezogen...

Es war der letzte Rest vom Ballen 
und der Stoff hat genau für das Kleid mit 3/4-Arm 
und ein Haarband gereicht...

er hat also nur auf mich im Geschäft gewartet...



es passt auch wunderbar meine selbstgefärbte Ombre-my-cuddle-me drüber...

Und wer sich jetzt wunder warum ich heute so wenig Fotos zeige?
Ganz einfach mehr Fotos waren nicht brauchtbar...


Jaaaaa, da kann man schon grantig werde, oder...?
Ach ne...das kann halt auch mal passieren...komm wir gehen Kuchen essen...

Und weil es ein Teil ganz für mich ist, geht's damit zum RUMS...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Kommentare:

  1. Das letzte Foto finde ich besonders schön. Hoffentlich erkennen wir uns auch am Samstag?! Ich bin schon ganz aufgeregt. :-) Paulchen durfte gestern wieder in unserer Einfahrt schlafen. Juhuuu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuuuhuuuuuuu! Ich freu mich schon...als ob man uns beide nicht erkennen würde...;-)

      Löschen
  2. Fantastisch. Steht Dir sehr, sehr gut. So dunkle Farben sind immer schwierig zum Fotografieren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das aus, echt ein sehr cooler Stoff! Und dieses Ombre-Jäckchen - ein Knaller!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes Kleid und deine selbst gefärbte Weste sieht toll aus, außerdem scheint bei dir das Bündchen viel besser zu sitzen als bei den meisten My Cuddle me, die ich bisher gesehen habe!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. schick schaut das Kleid aus. und die Weste passt super gut dazu, eine klasse Kombination ist das geworden.

    AntwortenLöschen