Donnerstag, 23. April 2015

***RUMS #17/15***- Schwanenliebe mit Freebie


*Werbung*

Es ist wieder RUMStag...
Heute wird es romantisch....

vor ein paar Wochen traf ich virtuel Eva von kleine Göhr.e.
Ich war sofort begeistert von ihren schönen Plottdateien 
und fragte ganz frech ob ich einmal Wünsch-Dir-was spielen dürfte?

Ich durfte!
Und da ich ja so Federvieh-verrückt bin (ihr kennt das allmählich ja...)
wünschte ich mir einen Schwan...


Und ich bekam einen wunderbaren Schwan*, ganz schlicht ein bisschen retro 
und einfach nur wunderschön...


Sofort war klar:
ich nähe endlich mal wieder eine Tasche,
einen Origami-Bag, dass wollte ich schon ewig tun...
und zu meinem lang ersehnten 
und glücklicherweise gerade Second-Hand erstandenen Tüllrock 
(ich habe sooo lange nach diesem Tüllrock aus der letzten H&M + Sommerkollektion gesucht, da ich ihn letztes Jahr nicht direkt ergattern konnte...)
lag hier doch genau das richtige Stoffschätzchen.


Außerdem versuchte ich mich mit dem Plotten auf meinem selbstgefärbten Wollfilz...

das klappt prima!

eigentlich sollten die Schuhclips meine neuen Sandalen zieren,
das werden sie auch bestimmt einmal, aber auf meinen silbernen Pumps
machen sie mein legeres moderne "Braut"-Outfit perfekt.


Mit Glasperlen, Tüll, Vintage-Knöpfen und Schleifchen,
bildet dieses sich ewige treue schwörende Paar das I-Tüpfelchen,
auf den "Braut"-Schuhen...


Momentmal äääähm verheiratet bin ich ja nun schon fast 10 Jahre mit meinem Lieblingsmenschen...
und somit wird das Outfit wohl am 10. Hochzeitstag im August ausgeführt.

Das Shirt ist übrigens eine kleine Vorschau auf die "Ebby"* von Schnittgeflüster,
 die ich im Moment probenähe...;-) und ab nächster Woche erhältlich ist.


Und das Beste kommt zum Schluss:

mit dem Code: "frauschnittchen" bekommt ihr im Shop von kleine Göhr.e noch bis Montag, den 27.04.2015 die tolle Schwan-Plotterdatei als Freebie...
Somit mag ich auch einmal "Danke" sagen für Eure Lesertreue <3


Ich bin gespannt was ihr Euch alles mit den schönen Schwänen ausdenkt...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer Frauschnittchen

Verlinkt zu: RUMS, Outnow, Plotterliebe

* Die Plotterdatei/das Ebook wurde mir vom Ersteller, kostenfrei, zum testen, zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für Euer Vertrauen <3

Kommentare:

  1. Ooooh das ist ja ein schönes Outfit! So prinzessinnenhaft! :) wunderhübsch!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne is klar! Voll geil!

    Erst einmal bin ich ultra neidisch auf den Rock *herzchen*
    Aber Tasche und Schwan zieren dich genau so genial.

    Bin mega gespannt auf deine Ebby.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte. ....das ist ja mal nen "Bomben"-Outfit...voll der Hammer....das harmoniert voll und die Schwäne....hach ich finde keine Worte mehr und schwärme nur noch. ...

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja...

    ..kurz vor knapp hab ich's doch noch geschafft, und mir den Schwan geholt - zu süüß!
    Und Dein Kleid, beziehungsweise die Kombi, ist der Hit! Du siehst toll aus!

    Ganz liebe Grüße :-* :-* :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog heute entdeckt. Die Kombi sieht wirklich klasse aus und der Schwan erst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich niemand, der mit Komplimenten umsich schmeißt (warum eigentlich nicht???), aber das muss ich loswerden: Du siehst knallermäßig in dem Outfit aus! Das ist ein solcher Eyecatcher, dass ich ersteinmal suchen musste, von welchen Schwänen du eigentlich schreibst! :)
    Lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen