Donnerstag, 30. April 2015

*** RUMS #18/15***- Seidenträume...ich bin auf dem Weg...

*Werbung*

Es ist wieder RUMStag...


Ich bin auf dem Weg....dieser Satz begleited mich schon seit einigen Wochen...

Sich auf dem Weg machen...


Als ich vor 1,5 Jahren angefangen habe mich als FrauSchnittchen auf den Weg zu machen, war mir in keinster Weise klar wohin mich dieser Weg führen wird
 und wer mir begegnen wird 
und was für Herausforderungen auf mich warten...
fast gleichzeitig habe ich neben meinem Studium meine Ausbildung zur Waldorflehrerin begonnen.


Viele Menschen habe ich auf meinen Weg getroffen,
 einige sind ein Stück mit mir spaziert,
 andere habe an einer Weggabelung einen anderern Weg eingeschlagen, 
manche begleiten mich...

Feste Reisegefährten stehen mir schon seit vielen Jahren zur Seite 
und tragen an manchen unwegsamen Stellen 
ein Stückchen lang meinen Rucksack...
wissend, dass wenn sie ins Straucheln geraten meine Hand da sein wird.


Zu behaupten der Weg hätte mich nicht verändert wäre gelogen....

Ich habe endlich wieder ein Ventil für meine 
angestaute Kreativität gefunden, auch ohne Kunststudium...

Ich habe Zugang zu Fragen, die mich schon lange beschäftigen, gefunden...

Ich bin zufriedener mit meinem Äußeren denn je... 

und ich habe ein festes Ziel im Blick, für das sich der Weg lohnen wird,
 auch wenn es manchmal beschwerlich wird.


Man könnte sagen ich habe ein Stückchen "mich" auf meinem Weg gefunden...

es hat dort gelegen und in geglitzert, glücklicherweise hat an dem Tag die Sonne geschienen und ich habe es entdeckt und eingesteckt...
So kann ich es bei Bedarf aus dem Rucksack ziehen...


Warum erzähle ich das eigentlich alles...
hmmm, mir ist es so in die Gedanken gekommen, 
wie dankbar und glücklich ich für alles sein darf,
 als ich die Bilder vom Fotoshooting angesehen habe...
ich auf dem Weg...

eigentlich um meine "Ebby"* von Schnittgeflüster zu zeigen...


Meinen kleinen Seiden-Mix-Chiffon-Traum mit U-Boot-Ausschnitt und Raffung an den Ärmel ( beides ist meine Interpretation...) und Bogensaum...


Wiedereinmal hat Dani von Schnittgeflüster volle Arbeit geleistet und ein wunderbares Ebook entworfen, dass unglaublich viele Möglichkeiten beinhaltet: 1/2 Arm, 3/4 Arm, Top mit und ohne Ringerrücken, Bogensaum, Zipfel, Vokuhila, verschiedene Längen...
und und und...
In der Probenähgalerie, gibt es viele wunderbare Beispiele zu sehen.


Liebe Grüße von dieser wunderbaren Wegstation 

Euer FrauSchnittchen


Verlinkt zu: RUMS, Outnow.

*das Ebook wurde mir von der Erstellerin, kostenfrei, zum testen, zur Verfügung gestellt.
Liebe Dani, vielen Dank für dieses Stückchen Weg...auf zum nächsten Etappenziel...

Kommentare:

  1. Schön geschrieben<3
    Toll deine Ebby, der Stoff ist ja traumhaft schön!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Text und ein schönes Top. Beides sehr harmonisch miteinander.
    Ich wünsche dir gutes Schuhwerk für den weiteren Weg, denn den wird es immer geben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Oberteil und dieser Stoff ist ja wirklich ein Traum! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Ebby ist soo toll!
    Nach den bisherigen Bildern war ich eher der Meinung, dass das nix für mich wäre. Aber so wunderschön wie du sie umgesetzt hast, muss ich mir das glatt nochmal überlegen. :)

    Ja, auf dem Weg sein. Das kenne ich, da bin ich auch gerade unterwegs... Du hast das wunderbar geschrieben!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  5. dieses outfit ist sosososo wunderschön!! ich würde es dir sofort abnehmen wenn du es nicht tragen möchtest. (aber trage es lieber, es steht dir hervorragend!!)
    ganz liebe grüße!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wundervoll geschrieben und deine Ebby ist einfach nur phantastisch geworden! <3

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Worte!
    Das Outfit steht dir wahnsinnig gut :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Ebby...steht dir ganz toll....der Stoff ist auch wuuuunderschön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geschrieben hast du heute :) Ich glaube, dass jeder mal im Leben an so einem Punkt ankommt und sich dann fragt, wohin der Weg noch führen mag. Umso besser, wenn man dabei so wunderbar gekleidet ist wie du ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist echt wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. du siehst ganz toll in dem outfit aus!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huch, irgendwie ist meine Antwort weg, oder ich habe woanders gepostet... ich weiß es leider nicht mehr. Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Bluse ganz toll finde, Schnitt und Stoff passen super zu dir. Und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut :)
    LG
    Mandana

    AntwortenLöschen