Mittwoch, 24. Juni 2015

Fanny Lou - richtig cool!


"Coole Mädchen" ist hier gerade das Lieblingsspiel 
von FräuleinSchnittchen und ihrer besten Freundin...


Dazu passt der neue Stoff "Fanny Lou"* von Astrokatze wie die Faust aufs Auge...
"Fanny Lou" ist eine ziemlich untypische kleine Meerjungfrau mit tollem Afrolook
und jenseits der Hungermodelmaße...
(Natascha, ich könnt Dich knutschen...)


Denn jedes Mädel ist klasse, so wie sie ist...
genau unser Thema <3

  

Schwarz-Weiß trägt erheblich zum Coolnessfaktor bei...
und kombiniert mit den Orange-Schwarz-Grauen-Ringeln* richtig lässig!


Passend zum Stoff wird es bald eine süße Plottdatei* geben mit mehreren Varianten von
 der Meerjungfrau, dem Seepferdchen und dem Seestern...


und die unvergleichbaren tollen Knöpfe von Bianca Farbenfroh...


Und habt ihr schon erraten, welches Lieblingsschnittmuster
 des Fräuleins zum Einsatz gekommen ist?


"Elo & Zasha"* von Schnittgeflüster...
passt, wackel und hat Luft und ist
richtig angesagt im Moment...;-)


Und weil von diesen tollen Bio-Jersey-Stoffen wirklich jeder Fitzel es wert ist gebraucht zu werden, leider gibt es immer noch kein Fühlinternet...
kam mir die Idee den Seitenrand zum Band zu machen...

Coole Grüße aus dem Märchenwald (bei 12 Grad an Johanni...*schüttel*)
Euer FrauSchnittchen


* Die Stoffe/die Plottdatei/das Ebook wurden mir zum testen, kostenfrei, von der Herstellerin/Erstellerin zur Verfügung gestellt. 
Ihr Lieben wahnsinn, wie toll hier alles zusammen passt <3! 1000Dank für Euer Vertrauen.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich voll cool! Alles richtig gemacht! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden und die junge Dame finde ich echt klasse!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen