Donnerstag, 2. Juli 2015

***RUMS 27/15*** Bin ich wirklich eine Hosenträgerin?

*Werbung*

Es ist wieder RUMStag...
Ja, ihr seht richtig...ich trage eine Hose-
 kaum zu glauben, oder?


Als die liebe Dani von Schnittgeflüster gefragt hat, 
ob ich auch eine "Velara"* probenähen möchte,
war ich echt unsicher...Hosen sind ja nicht so meins.


Aber dann kamen die ersten Bilder in die Gruppe,
unglaublich was die Mädels für tolle Hosen nähten 
(schaut mal in die Probenähgalerie),
also gut ganz schlicht -
aus ein ganz wenig strechigem recht festen schwarzen Anzugstoff 
war flott die Hose genäht...


Und sie passt, das nächste Mal könnte sie sie glatt eine Größer kleiner nähen, 
dann ist sie nicht mehr ganz so leger
und die Zigaretten-Form kommt noch ein bisschen mehr raus.
Ich liebe übrigens die schönen schmalen klängeren Tascheneingriffe... 
kombiniert habe ich sie hier auf den Bildern mit dem tollen Tuch von Gudrun Sjöden,
 als Bandaeu-Top, genau richtig für die kommende Hitze.


Oder edel kombiniert mit Spitzen Top und Accesoires in Altsilber 
zum Ausgehen...


Das Ebook "Velara"* gibt es ab heute hier,
 auch als Kombi-Ebook, um einen wahnsinnsschönen Overall zu nähen,
das wird in den Sommerferien eins meiner ersten Projekte,
dann aber in knallig bunt...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Verlinkt zu: RUMS, Outnow.

* Das Ebook/Das Produkt  wurde mir zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.