Donnerstag, 16. Juli 2015

***RUMS 29/15***- Blau blau blau...

*Werbung*

Es ist wieder RUMStag...
Blau blau blau sind alle meine Kleider...
oder Blau ist mein neues Schwarz!


Diese schöne Viskose-Webware musste neulich einfach mit...
soooo kuschelzart und weichfliessend- ein Traum.
Leider war es nur ein Reststück, aber...


Ich habe genau meine "Lady Shu Shu"* von Schnittgeflüster herausbekommen,
zwar mit Abstrichen...Wer braucht schon Taschen...


dafür aber in meiner absoluten Lieblingslänge um den Rock auf Taille zu tragen 
(Ich habe final ca. 30cm zugegeben...das ist ganz einfach...und das Bündchengummi kürzer zugeschnitten)


Wiedereinmal ein absolutes Lieblings-Kleiderschrankteilchen.
Passend dazu habe ich schon im Frühjahr, ganz flott damals, für die liebe Dani von Schnittgeflüster die "Michi"* zur Paßformkontrolle probegenäht.


Aus den tollen Lillestoff in Uni Dunkelblau mit aufgesetzten Raffungen an den Seiten...
und natürlich wieder einem Knotenhaarband.


Ach- Blau steht echt hoch im Kurs bei mir, 
irgendwie kommt in letzter Zeit viel blauer Stoff unter die Nadel...
Aber die Kombination mit Bernsteinen und Orange-Braun ist echt genau meins.


 Liebe Grüße aus der Blauen-Stunde im Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Die Bilder hat diesesmal übrigens FräuleinSchnittchen Gemacht...mit zarten 9 Jahren...
der Herr des Hause musste länger arbeiten...das letzte Bild hat sie beim Reingehen ins Haus gemacht: Der blühende Schnittlauch vor der Küchentür...soooo ein schönes Bild <3


Verlinkt zu: RUMS, Outnow.

*Die Ebooks wurden mir von der Erstellerin zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. <3 HAMMER! Dani <3

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, das dürfte bei mir sofort einziehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine blaue Kombi ist wirklich schön geworden :) Toll, dass Blau jetzt wieder in ist und es entsprechend viele schöne Stoffe zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Bernstein zu blau definitiv eine tolle Kombi!
    Ich mag den Rock ja auch am liebsten in der Taille;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht wirklich klasse aus. Mir gefällt vorallem das Bündchen. Es sieht aus, als ob es ein Gürtel ist, mit der farblichen Unterteilung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Blau bin ich ganz bei dir - und hätte an diesem wunderschönen Stoff auch nicht vorbeigehen können! <3
    Ganz toll geworden, der Rock, da kann man fast verzeihen, das er keine Taschen hat. Die wären das I-Tüpfelchen gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll...ich liebe blau ja auch total...und der Stoff ist wirklich klasse.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stoff und auch die Kombi sind der Hammer. Wunderschönes Outfit. :-)
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Outfit! Absoluter Hammer!!!!!!!!
    Ich bin echt voll begeistert! Steht Dir phänomenal gut - und... ja, das will ich auch!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen