Donnerstag, 15. Oktober 2015

***RUMS #42/15***- Grün geht auch im Herbst noch gut...

*Werbung*
  
Es ist wieder RUMStag...

ein bisschen komisch ist es ja schon...
heute ist hier im Märchenwald der erste Schnee des Winters gefallen 
und ich poste Bilder von mir in Sandalen ;-) 


Aber wie sagt man so schön: gut Ding braucht Weile.
Und so tüffteln wir schon seit dem Sommer an den neuen Ebook "Efiara"* von Schnittgeflüster...
Manchmal schafft die lustige und kreative Truppe es glatt 
Dani so richtig durchzuwirbeln...
Schaut doch einfach mal in der Probenähgalerie vorbei.


Da kann es schonmal sein, das aus einem Schnitt für ein Oberteil,
 auch einer für ein (Maxi) Kleid, eine sexy Rückenfreivariante
 und so einiges mehr im Probenähen entsteht 
und dann braucht es halt ein wenig mehr Zeit
 und wie immer soll es durch alle Größen 
von Gr. 36 -Gr. 54 gut aussehen...

Neu ist übrigens auch, die Möglichkeit das Ebook 
in A0 z.B. im Copyshop ausdrucken zu lassen 
und sich somit das kleben zu ersparen.

Und die liebe Anna von einfach Nähen
  hat ein tolles Anleitungsvideo dazu gemacht.


Ich für meinen Teil kann sagen, ich trage meine "Efiara" aus dem grünen Lillestoff wirklich gerne,
auch jetzt im Winter äääähm Herbst, 
so richtig kuschelig kombiniert mit LA-Shirt drunter, 
Strickjacke drüber, Stulpen, Stiefel und Schal...

Und etwas neues gibts ab diesem Post auch- na schon entdeckt?
Ich habe letzte Woche mir eeeeendlich ein eigenes Logo zusammengebastelt 
und bin zugegebener Weise Stolz wie Bolle...

Liebe Grüße aus dem verschneiten Märchenwald
Euer FrauSchnittchen


Verlinkt zu:  RUMS, Outnow, Ich-näh-Bio

*Das Ebook wurde mir von der Erstellerin zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3

1 Kommentar:

  1. Bei euch in der Nähe schneit es schon?! Brr :) Also Schnee ist bei uns noch nicht in Sicht, aber Sandalenwetter ist auf keinen Fall mehr :) Das Kleid ist dir sehr gut gelungen, ich mag, wie die Stoffränder aussehen!!
    Sag mal, was hast du da für einen süßen Anhänger? Ich kann das auf dem Bild nicht gut erkennen! Ich bin ja selbst der totale Engel Fan! Gestern habe ich mir einen neuen Pandora Anhänger von Uhrcenter bestellt, das ist eine meiner Leidenschaften!
    Ich bin schon auf deine nächsten Einträge gespannt, ich komme sicher wieder vorbei :)
    Alles Liebe Maja

    AntwortenLöschen