Donnerstag, 7. April 2016

***RUMS #14/16***- Big Dots für Frau Edda

*Werbung*

Es ist wieder RUMStag...

passend zu den frühlingshaften Temperaturen 
zeige ich Euch meine "Frau Edda"* von Hedi näht.


Auf dem Lillestofffestival habe ich im letzten Herbst 
diesen tollen Big Dots Jersey erstanden.
Ehrlicherweise hatte ich schon am gleichen Tag
 ein wenig Bedenken wegen meiner Farbauswahl-
Marsala und ich...

Aber als ich mich jetzt getraut habe ihn anzuschneiden,
 muss ich zugeben, dass ist ein ziemlich frischer Ton für mich!


Frau Edda ist ein flott genähtes T-Shirt in leichter A-Linie
 mit gebogenem Saum, der hinten etwas länger ist. 
Ich habe mich dafür entschieden das Shirt etwas weiter zu nähen
 und hinten noch einen Reißverschluss als Extra einzusetzten 
(das ich dabei den normalen RV so gut nahtverdeckt eingesetzt habe,
 dass man ihn fast nicht erkennt...ist ein Klassiker ;-)
Dabei sollte man ihn doch eigentlich sehen!)


Und natürlich gab es aus den Resten noch ein passendes Haarband.

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Verlinkt zu: RUMS, Ich-näh-Bio.

*Das Ebook wurde mir von der Erstellerin zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <2 Nina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.