Donnerstag, 19. Mai 2016

***RUMS 20/16***- Auf zur Tiki-Party...

*Werbung*


Es ist wieder RUMStag...
Der Sommer ist ja auf dem Weg zurück zu uns 
und darum zeige ich heute mein Tiki-Hawai-Party-Kleid...


 Dieser super weich fliessende (und fluschtige) Dschungel-Blumen-Hawai-Print ist schon seit längerem (*hüstle*-ääähm 2 Jahren)
einer meiner Stoffschrankbewohner...
aber es war immer schon klar, dass er ein Kleid wird...


Und deshalb kam er auch gleich in die engere Auswahl
 

Genäht habe ich die Vo-Ku-Hi-La-Variante mit Rundhalsausschnitt,
 Wiener Nähten und kurzen Ärmeln. 
Normalerweise sitzt die Taille des Kleides etwas höher, 
aber der Stoff ist echt wahnsinnig elastisch 
und somit zieht der Rockteil alles etwas nach unten.


 Nicht desto trotz ist das Kleid so ein richtiges Tanzkleid,
 denn aufgrund des Stoff und seiner Eigenschaften
 schwingt es herrlich um einem herum...


Ich schnappe mir dann mal meine Ukulele und mache mich auf den Weg zur nächsten Strandbar ;-)

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Verlinkt zu: RUMS.

*Das Ebook wurde mir von der Erstellerin zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3

1 Kommentar:

  1. Ein fröhlicher Stoff, sehr schön. Dadurch, dass die Taille tiefer sitzt, hatte ich gleich eine 20/30er Jahre Kleid Assoziation. Dafür fehlt nur noch ein anderer Stoff, ein Charleston Stirnband und eine lange Kette :-)

    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen