Dienstag, 14. Juni 2016

Frau Lilia -die folklore Urban Djungle Variante!

*Werbung*

Jaja, im Moment häufen sich hier die Urlaubsgefühle-
Djungle wäre jetzt auch eine Option zum Schreibtisch ;-)



Vor einigen Wochen entdeckte ich bei einem meinen
 Mittagspause-Spaziergänge
 dieses tolle Tucan-Grafiti. 

Sofort dachte ich an meine "Sommer-Frau Madita" vom letzten Jahr ...

 Wie gut, dass das Shirt genau zu dem neuen Rock "Frau Lilia"*
  von Hedinaeht passt, da hatte ich die Foto-Location schon gefunden.
 Etwas schade, dass wir die Fotos unter erschwerten Bedingungen
 machen musste: direkte Sonneneinstrahlung zur Mittagszeit 
und das Fräulein am Auslöser (der Papa ist gerade beruflich viel weg...) 
habt ein wenig Nachsicht mit den Bilder
 (irgendwas stimmt auch mit der Kamera gerade nicht :-/)


Meine "Frau Lilia" habe ich aus Baumwollchambray genäht
 und den vorderen Einsatz zur Kellerfalte gelegt. 
Am Saum habe ich etwas länge zugegeben, 
das ist ganz problemlos möglich.
Ach- und ich liiiiieeeebe die Taschen!

Den Bund habe ich durch den so coolen folklore Gummibund
 "Color elastics" von Prym ersetzt.
 Ich war sofort *schockverliebt*
als ich diese tollen Gummibänder hier im Stoffladen entdeckt habe...
fürs Fräulein gibt es dann die Tage nochmal eine ganz ähnliche Version...


Wie immer gibt es noch ganz viele schöne andere "Frau Lilia"s
 in der Probenähgalerie zu bewundern.

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

*Das Ebook wurde mir von der erstellerin zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. merci <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.