Donnerstag, 1. September 2016

***RUMS #35/16 *** Meine innere Ballerina - Big Flowers

*Werbung*
Es ist wieder RUMStag...

Manchmal kommt sie einfach raus, sie wohnt im hinteren Regal,
 neben der Diva, der Biobergbäuerin
 und der Karrierefrau aus New York....

Sie alle verbringen die meiste Zeit
 an diesem Schlupfwinkel in meinem Inneren.


Adresse: Regal der Träume.


Ich konnte und kann mich für unendlich viele Dinge begeistern.
Bin verliebt in schöne Sachen: Kunst, Musik, Familie, Tango, Kinderlachen...


Keine Frage, dass ich das auch in Sachen Mode sie manchmal rauslasse.
Tada, hier ist sie meine innere Ballerina!

Ich liebe meine Tüllrocksammlung 
und trage sie alle mehr oder weniger häufig, gerade als Plus-Size!


Also drehe ich noch eine Pirouette und freue mich am meinem Leben!


Liebe Grüße aus dem Märchenwald,
Euer FrauSchnittchen

Outfit-Info

Wickelshirt: Stoff: "Big Flowers warmgrey"*  von Lillestoff 
               (ab dem 03.09.2016 erhältlich)
           Schnitt: Coming soon by erbsünde Gr.50
Rock: Studio Untold
Schuhe: Tamaris
 

*Der Stoff wurde mir vom Hersteller zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.