Donnerstag, 1. September 2016

***RUMS #35/16 *** Meine innere Ballerina - Big Flowers

*Werbung*
Es ist wieder RUMStag...

Manchmal kommt sie einfach raus, sie wohnt im hinteren Regal,
 neben der Diva, der Biobergbäuerin
 und der Karrierefrau aus New York....

Sie alle verbringen die meiste Zeit
 an diesem Schlupfwinkel in meinem Inneren.


Adresse: Regal der Träume.


Ich konnte und kann mich für unendlich viele Dinge begeistern.
Bin verliebt in schöne Sachen: Kunst, Musik, Familie, Tango, Kinderlachen...


Keine Frage, dass ich das auch in Sachen Mode sie manchmal rauslasse.
Tada, hier ist sie meine innere Ballerina!

Ich liebe meine Tüllrocksammlung 
und trage sie alle mehr oder weniger häufig, gerade als Plus-Size!


Also drehe ich noch eine Pirouette und freue mich am meinem Leben!


Liebe Grüße aus dem Märchenwald,
Euer FrauSchnittchen

Outfit-Info

Wickelshirt: Stoff: "Big Flowers warmgrey"*  von Lillestoff 
               (ab dem 03.09.2016 erhältlich)
           Schnitt: Coming soon by erbsünde Gr.50
Rock: Studio Untold
Schuhe: Tamaris
 

*Der Stoff wurde mir vom Hersteller zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und elegant dein Tüllrock!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Toll! Toll!
    Ich traue nicht meine innere Ballerina rauszulassen und so bleibt sie wo sie ist: Zuhhause in der Ecke meines Schrankes...
    Das ganze Outfit steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Ein wunderschöner Rock und das Oberteil passt super gut dazu. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine tolle Kombi !!! Wunderschön, der Blumenstoff und der Tüllrock dazu - gefällt mir richtig gut !!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich cooles Outfit! Mag ich sehr und finde den Stoff dafür wie gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir hervorragend, Deine innere Ballerina!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super! Du weckst damit gerade meine innere Ballerina:)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit fand ich ja schon in der Gruppe so toll! Echt richtig klasse Kombi!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit finde ich grandios! Innere Ballerina, ja sowas sollte frau öfter mal rauslassen. ;-) LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt der Hammer:-)

    AntwortenLöschen