Freitag, 16. September 2016

Vorfreude aufs LilleStoffFestival 2016

*Werbung*

Seid ihr auf schon so aufgeregt...
Es sind keine 24 Stunden mehr und es geht los!!!


Ich darf schon zum dritten Mal beim LilleStoffFestival dabei sein 
und freue mich wie Bolle
so viele liebgewonnene Nähmädels in den Arm nehmen zu können.
Es ist halt wie ein #HühenerhaufenaufKlassenfahrt ;-)


Und damit ihr mich gut im Trubel findet,
dachte ich mir ich poste schonmal vorab eins meiner Festival Outfits. 
Ich werde komplett "Zoe"* die Tage trage, den neuen Schnitt von Lillestoff.


Der Schnitt passt so perfekt zu mir: retro, feminin,
 genau an den richtigen Stellen nah und fern ;-) 
Schaut doch mal im Lookbook vorbei...


Also Mädels packt die Nähmaschinen ein!
Bis morgen bei Lillestoff!

Liebe Grüße aus dem Märchenwald,
Euer FrauSchnittchen


Outfit-Infos
Kleid:
Schnittmuster: "Zoe"* von Lillestoff (erscheint am 17.09.2016)
Stoff: "Charlotta-Water" von Lillestoff (online gerade nicht verfügbar :-( )
 Gr. 50

Strumpfhose: Amazon
Schuhe: El Naturalista

*Der Schnitt wurde mir von dem Hersteller zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3


Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist perfekt! Toller Schnitt und suuper kombiniert!

    Ganz viel Spaß beim Festival! :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön! :-) Ich finde den Schnitt auch klasse. Laut Videoanleitung ist die Größe XL mit Größe 48 gleichzusetzen. Hast du den Schnitt vergrößert? Ich habe eine recht große Brust und habe Angst, dass es zu klein ist.

    AntwortenLöschen
  3. wow! das kleid ist wunderschön!
    dieser schnitt kommt sogleich auf meine to-sew-liste!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Schnitt gekauft aber finde keine Angaben zum Halsbündchen. Kannst du mir vielleicht helfen? Eine Maßtabelle wie im YouTube Nähkurs zum Kleid gesagt wird, finde ich auch nicht, nur auf der Außenseite der Verpackung, aber da steht gar nix zum Halsbündchen. :(

    AntwortenLöschen