Montag, 14. Oktober 2013

***RUMS #34***

Nun bin ich auch dabei...mein erster RUMS...
 
In den letzten Wochen wurde fleissig genadelt.Herausgekommen sind diese 2 Kleider, im "Partnerlook" für das Fest zum 60.Geburtstag meiner Mutter. Mein Kleid ist ein Burda Plus Schnitt, den ich schon zweimal genäht haben und nach etlichen Anpassungen, mittlerweile als selbst gestalteter Maßschnitt/Schnittmuster vorliegt (da war das erste Kleid doch Kilometer zu klein, trotz richtiger Größe- Ja, ich stelle mich jedes Mal dem Zentimetermaß vorher...).




Hüüülfe: In meiner PC-Datei ist das Bild richtig rum...Wer weiß wie das Bilderdrehen geht???
Das Prinzessinnenkleid ist eine veränderte Hannah von Farbenmix, als Ballonkleid, übrigens ein Upcyclingkleid, der rosane Blumenstoff ist aus 100% Seide und war vorher ein traumhaftes Etuikleid, dass ich auf ein großes Familienfest vor meiner ersten Schwangerschaft getragen habe und da ich mich von dem Traumteil nicht trennen konnte, obwohl das Reinpassmaß wohl nie wieder erreicht wird...nun hat der Stoff ein Zweitleben. Der hellblaue Blumenstoff ist eine Liebe auf den ersten Blick vom Stoffmarkt, der rosa Karo vom Schweden...

 
 
 
Beide Kleider noch einmal zusammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen