Donnerstag, 28. November 2013

ein verhexter 8. Geburtstag...

Unser FräuleinSchnittchen wird heute 8 Jahr alt, kaum zu glauben, ist sie doch gefühlt gerade erst geboren. Ihre Herzenswunsch nach einer eigenen Nähmaschine haben wir ihr gerne erfüllt und für eine Riesenfreude heute morgen gesorgt.
Außerdem wurde sich ein Hexengeburtstag gewünscht, da habe ich mal schnell den Zauberstab geschwungen...

und natürlich gab es, wie auch die letzten Jahre etwas selbstgenähtes (eigentlich hab ich mehr aufgetrennt, als genäht...) eine Rachel von Farbenmix in Hexenoptik, mit einem wundervoll vernähten Hexenkatzen-Patchwork-Stoff  und mit passendem Haarband.



****Hexy Birthday****

Am 1. Advent ging es dann weiter...einmal Hexenkindergeburtstag bitte:

Die Hexentafel:

Der Tortenstecker mit der Geburtstagszahl hat mittlerweile bei uns Tradition und gehört fest zum Geburtstagskuchen.



Fröscheküchlein

Hexentopf

Verkleiden war erwünscht, auch für Hexenmamas. Ein Highlight war das Hexengeschichter schminken.





und dann wurden noch fleißig Zauberstäbe genäht...


Zum Schluss gab es für jeden Gast ein hexiges Dankeschöngeschenk:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen