Mittwoch, 23. April 2014

Mitnehmsel für Autos und Gänse

Irgendwann kurz vor Ostern setzte ich endlich die schon langer gehegte Idee um Autospielmatten für die Koffermärkte zu nähen...mit Garagen und einem Verschluss, welcher kleine Kinder ein selbstverschließen und öffnen ermöglicht. Außerdem sollten alle Fahrzeuge sicher transportiert werden können...und hier nun das Ergebnis:

 In Kleinerer Form mit blauen Uni-Stoff außen
 und in doppelt solanger Form mit einem tollen Tante Ema Stoff außen, das witzige Rennautoband ist von Lillestoff ( ich bin sehr verliebt...) 
So kann man überallhin seine kleine Autowelt mitnehmen, die kleiner Variante passt sogar auf ein Flugzeug-Klapp-Tablett... 



Außerdem ist noch diese schöne Mitnehmwiese entstanden, Außen aus gelben Karostoff mit Webbandschätzchen und Innen, zum umstülpen, eine Wiese mit Gänseblümchen. Hier können nun unsere Holztiere sicher und konfortabel reisen.


Nocheinmal zusammen alle Mitnehmsel - Spiel- Matten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen