Freitag, 8. August 2014

2x Starlight plus Tutorial


Ich durfte in dieser auch noch für M.B.Work's probenähen, den tollen und sehr wandlungsfähigen
 Mädchen-Top-Schnitt Starlight, er kann mit einer Passe, Schleifchen oder Häckelpasse genäht werden...genau das richtige für diese Temperaturen! 
Und das Beste für Fans von M.B.Work's und solche, die es gerne werden möchten gibt es den Schnitt bis zum 22.08.2014 als Freebook, schaut mal hier bei Facebook.

Ich habe 2 Varianten genäht, die erste mit Stoffpasse (aus meinem geliebten Peacock von Lillestoff):


Und als 2.Variante habe ich mir die Schleifenversion einfallen lassen und auch gleich dazu mein erstes Tutorial erstellt...


Und wer auch so ein niedliches Starlight-Schleifen-Top mag...so geht's:











Über Bilder von Starlight-Schleifen-Tops würde ich mich auf meiner Facebook Seite wahnsinnig freuen...



Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

1 Kommentar:

  1. What a wonderful seamstress you are! I love the bright colors of the fabric you used and your daughter is a GREAT model! Thank you and aloha Lori

    AntwortenLöschen