Donnerstag, 11. Juni 2015

***RUMS #24/15***- mit Mustern den Sommer locken...

 *Werbung*

Es ist wieder RUMStag...
ich bin vor ein paar Wochen gefragt wurden,
 ob ich die schwedische Designerin Gudrun Sjöden
kennen würde und Lust hätte etwas aus ihrer Sommerkollektion mit meiner genähten Gaderobe zu kombinieren.


 


Natürlich kenne ich die Mode von ihr...und die wunderschönen Kataloge,
mit den Traumbildern...

Ich bin ja bekennende Bio-Stoff-Vernäherin und Einkäuferin,
der Umwelt, meiner Familie und den Produzenten zu Liebe <3 
und freue mich deshalb immer besonders,
wenn tolles Design und Verantwortung zusammenkommen.

Also kurzum es herrschte riesige Freude im Märchenwald.


Die Kollektion kannte ich schon aus dem Onlineshop und entschied mich ganz gegen meine kleidertragende Art 
für diese tolle Pumphose * "Indigo"
 mit passendem Schal * aus der Maikollektion.


Ich war sofort von dem grafischem, 
mich an nordafrikanische und orientalische Ornamente erinnernden,
Muster begeistert, dazu in meinem Lieblingsfarbschema Schwarz/Grau mit Fuchsia...


Der Bund der Hose ist vorne mit einem schönen Blumenmuster bestickt
 und dank der leichten Baumwolle ist sie ein luftiger Sommerbegleiter.


passend dazu habe ich mir eine Sommer- "Mary"** von Schnittgeflüster genäht.
Ganz schlicht in schwarz mit asymmetrischem Schößchen
 und als selbstgebastelte Top-Version...
Die "Mary" ist für mich im Moment mein Lieblings-Shirt-zur-Hose-Schnitt.


Und da ist es wieder mein Haarband, 
obwohl das Tuch sich auch wunderbar als Hingucker über dem Shirt macht...
oder am Strand ohne Stoff mit Bikini darunter...

Sonnige Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Verlinkt zu: RUMS,Ich-näh-Bio.

Und als besonderes Bonbon gibt es auf Euer Lieblingsteil gerade noch 20%...




*Die gekennzeichneten Kleidungsstücke wurde mir zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür...<3 
**Das Schnittmuster wurde mir zum Testen von der Erstellerin, kostenfrei, zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Liebes Frau Schnittchen! Das ist mal wieder der Hammer und das erste Mal, dass ich kommentiere. Ich stibitze immer nur auf deinem Blog. Die Ideen, die Umsetzung - und ihr seht noch hammer drin aus! Supi Klasse!
    Dafür hab ich dich gleich mal nomiert! http://schnubsinaeht.blogspot.ch/2015/06/and-liebster-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen