Dienstag, 22. September 2015

Willkommen im Club der 3 Buchstabenkinder: Liv und Ole

*Werbung*
  
Willkommen im Club der 3 Buchstabenkinder <3

Einige wissen es ja vielleicht, die Ebooks von Nina von Hedi näht tragen alle ehemalige potentielle Baby/Kindernamen von ihr.

Hier kommen nun Liv*- der tolle Langarmkapuzenpulli und Ole*, der coole Ohrenwärmer-Beanie, beides übrigens für Mädchen und Jungs passend.

Unsere Kinder hier im Märchenwald sind ebenfalls 3Buchstabenkinder...


Und den Club der 3Buchstabenkinder haben sie an dem Tag gegründet, 
an dem ein weiteres 3Buchstabenkind hinzu kam...


Nein, nicht was man jetzt denken könnte, 
wir sind hier immer noch 2 große und 2 kleine
(hihi-damit muss ich mittlerweile FräuleinSchnittchen und mich meinen...) 
Leute in der Familie. 
Die Rede ist von einem kleinen Menschlein, 
welches liebe Freunde willkommen heißen durften...


Und einfach zauberhaft in diesen großartigen Club passt <3


So nun aber zu den neuen Clubmitgliedern...


Wenn man ein Wort finden müsste,
 das die Schnitte Liv und Ole beschreibt wäre das ganz einfach:
LÄSSIG!


Liv mit Kapuze und witzigen Taschen und Ole mit Schirm und Bommel...


Und damit der schöne Batikjersey von WM-Stoffe, noch einen richtigen Rahmen findet, habe ich mich zu ersten Mal an eine Negativ-Apllikation gewagt...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Verlinkt zu: Outnow, Meitlisachen.

*die Ebooks wurden mir von der Erstellerin zu testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt.
<3 Merci, liebe Nina <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen