Montag, 14. Oktober 2013

***RUMS #35***

 
Es ist wieder Donnerstag...Rumstag.
 
Endlich habe ich mich ans auftrennen gemacht, zugegebener Maßen nicht ganz so freiwillig. Ich muss heute Abend beruflich auf eine wichtige Veranstaltung und da kam mir dieser Rock in den Sinn, der schon fast ein Jahr als UFO im Schrank liegt...also ran an den Auftrenner und dann an die Nähmaschine. Da beim ersten Mal war der Rock deutlich zu kurz geraten, also Passe angesetzt und gleich noch das passende Haarband dazu genadelt...jetzt kann der Abend kommen...
Aber vorher schau ich noch was ihr so gemacht habt....zum RUMS #35
 
Schnitt: Mama-Design, Stoff: Alfatex
 
Übrigens im Hintergrund ist ein Bruchteil meiner Nähutensilienaufbewahrung zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.