Donnerstag, 26. Juni 2014

***RUMS #26/14*** Frau Hilda geht auf große Fahrt

Ahoi! Es ist wieder RUMStag!



Ich hatte es ja schon geahnt: ich bin im Frau-Hilda-Fieber. 
Nachdem ich letzte Woche den Schnitt in meine Größe gradiert habe, ist es um mich geschehen...ständig erwische ich mich dabei nach neuen Stöffchen für neue Frau Hildas zu schauen. Dieses Mal musste spontan der blaue Pünktchenstoff dran glauben und wurde auf große Fahrt geschickt. Die Papierboot-Applikation und der Ankeranhänger, stammen übrigens von einem Kinder-T-Shirt, welches eigens vor längerer Zeit vom Flohmarkt zum weiterverwenden, dieser zwei Stückchen mitgenommen wurde...
Wenn das mal nicht upcycling Nähsucht ist.









Übrigens ich nähe mir schon mal Röcke, die zu  meinen neuen Schuhen passen...;-)
Und wer jetzt *Schnappatmung-den-muss-ich-mir-auch-sofort-nähen* bekommt der kann gerne Frau Hilda bei Nina von Hedi näht besuchen...

So nun geh' ich aber endlich mal schauen was die anderen Mädels so geRUMSt haben.

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.