Montag, 13. Oktober 2014

Blog meets Blog- Los geht's


Morgen geht es los und ich freue mich riesig...
Wir machen eine herbstlich Wandertour durch 25 Nähblogs, 
also packt die Wanderstiefel aus und die Thermoskannen mit Tee ein.

Vor ein paar Wochen entstand in einer Facebook-Näh-Blogger-Gruppe
 die Idee eine Blogvortsellungsrunde zu machen. 
Die liebe Frederike von Seemannsgarn hat alles ganz wundervoll organisiert...
tausend Dank dafür (ich drück' Dich fest...)

Es gibt sooo viele schöne Blogs und täglich werden es mehr, manchmal entdeckt man durch Zufall jemanden, aber man kann ja nicht immer alles dem Zufall überlassen...

Deshalb findet ihr ab morgen jeden Tag zwei tolle Blogs, die am nächsten Tag, zwei weitere vorstellen, los geht es hier:


und falls ihr mehr über mich und meine Zwergenwerkstatt wissen wollt...
mich hat Frau Nahtaktiv interviewt (am 18.10.14 bei ihr im Blog)
und ich durfte die liebe Lisa von Chaosmieze interviewen (am 19.10.2014 hier)...

Aufgeregte Grüße aus dem Märchenwald
Euer FrauSchnittchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.