Donnerstag, 18. Februar 2016

***RUMS #7/16***- mal gans anders...



Es ist wie der RUMStag...
Gans schön ruhig hier-oder?


Ich gebe gerade Vollgas auf der näherkommenden Zielgerade 
für meinen Uniabschluss.
Da müssen die Nadeln leider stillstehen.
Also sitze ich statt an der Nähmaschine im Seminarraum.


Wie gut, dass sich dabei manchmal 
ein etwas größerer Überschneidungsrahmen ergibt.
Dann zeige ich Euch halt einen Teil
 meiner Ergebnisse aus dem GIMP- Kurs...
Wir sollten unsere eigenen Bilder bearbeiten
-Gott sei Dank- 
ist der Bildspeicher voll ;-)


Eigentlich bin ich ja eher grundskeptisch was 
das Nachbearbeiten von Fotos betrifft
 und eigentlich habe ich vor 2 Jahren
 schonmal mit dem Programm versucht mir ein Wasserzeichen zu bauen-
hat damals überhaupt nicht geklappt...


Aber jetzt "fluppt" es!
Ich würde sagen Synergie-Effekt voll und ganz ausgenutzt....
Aaaaaaber keine Angst stark bearbeitet Fotos
 wird es jetzt trotzdem nicht von mir geben-
ich bin doch keine Schummeltante!

Liebe Grüße aus dem Märchenwald-ääääähm Blätterwald der Uni
Euer FrauSchnittchen

Verlinkt zu RUMS, ist ja auch was, von mir für mich, Selbstgemachtes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.