Sonntag, 18. Dezember 2016

Näh Dir Dein lille - Weihnachtskleid 2016

*Werbung*

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

                                            Rainer Maria Rilke


Nicht mehr lang bis Weihnachten...
Da nutze ich die Chance Euch einen kleinen Einblick
in meine diesjährige Weihnachtgarderobe zu geben.


So richtig gemütlich, aber auch schick habe ich mir eine "Manon"*
 aus Lille-Jaquards genäht.
Der weiche kuschelige Bio Jaquard hat es mir richtig angetan...
und die Farbkombi blau-weiß ist schön winterlich.



Und wer in den nächsten Tagen noch Muße hat,
 kann sogar noch beim
 mit machen.

Liebe Grüße aus dem adventlichem Märchenwald,
Euer FrauSchnittchen

Outfit-Infos:
Kleid: Schnitt "Manon"* von Lillestoff (Design Rozi), 
Stoff "Jaquard Triangle rauchblau/weiß"* von Lillestoff (Design Susalabim) 
Größe 50
Strumpfhose: dunkelblau von DM
Schuhe: Boots in dunkelblauen Wildleder von Bama via Reno


*die Produkte wurden mir vom Hersteller zum testen, kostenfrei, zur Verfügung gestellt. Merci <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.