Mittwoch, 4. Februar 2015

Streifenliebe trifft auf little Mary...

*Werbung*

Manchmal müssen es einfach Streifen sein...

Nachdem das Fräulerin so begeistert von ihrer ersten little Mary* war...
habe ich ihr noch eine aus dem Rest meines Lilleringel-Gewinn vom Blog Doppelnaht und den rot-rote Ringel von Lillstsoff aus meinem Fundus genäht...


Diesesmal mit Tunnelzügen an den Ärmeln und am Halsausschnitt...


Ein richtig tolles Teil mit fliegendem Tellerrock...


und natürlich auch noch cool genug für 9jährige Damen...


Wir sind begeistert vom den tollen neuen Schnitt von der lieben Dani von Schnittgeflüster...
Was ein Glück, dass ich den Schnitt probenähen durfte...
Das ebook little Mary bekommt ihr hier.


Ein echtes Sahneteil im Kleiderschrank der jungen Dame!

Und weil es für Mädchen ist gehts damit zu Meitlisachen...
Und weil es ein neues Ebook ist gehts damit noch zu Outnow...

Liebe Grüße aus dem Märchenwald 
Euer FrauSchnittchen

*das Ebook wurde mir zum testen vom Ersteller kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.